Mit den nach Alter gestaffelten Beiträgen soll insbesondere für junge Leute ein Anreiz geschaffen werden, das Badminton-Spiel für sich zu entdecken. Kinder bezahlen weder Beitrag noch Aufnahmegebühr!

 Aufnahmegebühr in €Jahresbeitrag in €
bis Vollendung des 18. Lebensjahres *0,-0,-
bis Vollendung des 25. Lebensjahres10,-72,-
ab Vollendung des 25. Lebensjahres10,-144,-

Anmelden ist bei uns recht problemlos. Das Anmeldeformular findet ihr HIER

Das unterschriebene Anmeldeformular einfach an die darin enthaltene Adresse schicken, eingescannt und unterschrieben per E-Mail zuschicken oder zum Training in die Halle mitbringen. Im Anschluss wird eine Rechnung gestellt, wobei der Beitrag anteilig bis zum 31. September plus Aufnahmegebühr zu begleichen ist.

Wenn Du als Mitglied über Neuigkeiten informiert werden möchtest, sollte Deine E-Mail Adresse im Anmeldeformular angegeben sein. Über den Newsletter gibt es z.B. Informationen über geänderte Öffnungszeiten der Halle oder stattfindende Aktivitäten. Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und wir bemühen uns den Newsletter nicht als Belästigung ausarten zu lassen.

Zusätzlich zum Newsletter gibt es eine optionale Chatgruppe in der App „Signal“. Jedes Mitglied kann sich zur Signal-Chatgruppe hinzufügen lassen.