mal wieder gepflegt austoben?

SHUVA-BADMINTON

Mit den nach Alter gestaffelten Beiträgen soll insbesondere für junge Leute ein Anreiz geschaffen werden, das Badminton-Spiel für sich zu entdecken. Kinder bezahlen weder Beitrag noch Aufnahmegebühr!

  Aufnahmegebühr in € Jahresbeitrag in €
bis Vollendung des 18. Lebensjahres * 0,- 0,-
bis Vollendung des 25. Lebensjahres 10,- 72,-
ab Vollendung des 25. Lebensjahres 10,- 144,-

Anmelden ist bei uns recht problemlos.Ihr könnt hier das Anmeldeformular herunterladen

Das unterschriebene Anmeldeformular einfach an die darin enthaltene Adresse schicken, eingescannt und unterschrieben per E-Mail zuschicken oder zum Training in die Halle mitbringen. Im Anschluss wird eine Rechnung gestellt, wobei der Beitrag anteilig bis zum 31. September plus Aufnahmegebühr zu begleichen ist.

Wenn Du als Mitglied über Neuigkeiten informiert werden möchtest, sollte Deine E-Mail Adresse im Anmeldeformular angegeben sein. Über den Newslettergibt es z.B. Informationen über geänderte Öffnungszeiten der Halle oder stattfindende Aktivitäten. Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht weitergegeben und wir bemühen uns den Newsletter nicht als Belästigung ausarten zu lassen.