mal wieder gepflegt austoben?

SHUVA-BADMINTON

Spielzeiten

Wir treffen sich in großen Teilen regelmäßig mittwochs 20:00 – 22:00 Uhr und/oder sonntags 10:00 – 12:00 Uhr auf bis zu 9 Feldern. Also genug Auswahl und Platz, um den richtigen Gegner/Mitspieler zu finden. Der Termin am Sonntagvormittag bietet die Möglichkeit, mit den (eigenen) Kindern zu kommen, da hier meist mehrere freie Spielfelder vorhanden sind. Generell gilt: Bis 14 Jahre benötigen die Kinder eine Aufsichtsperson (Eltern), danach können sie selbstständig bei uns mitspielen.

 

Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder und Menschen, die sich für unseren Verein interessieren.

Wer uns kennenlernen möchte, darf gerne 3 Mal zum Schnuppertraining erscheinen und probieren, ob wir der richtige Verein für ihn sind, bevor er sich für uns entscheidet.

Wie das geht?

Alleine oder mit Freunden während der Spielzeiten vorbeikommen – uns ansprechen – dann einfach mitspielen. Die Anmeldung kann aus rechtlichen Gründen nicht online erfolgen sondern klassisch über ein Anmeldeformular.